banner



Wie Bekomme Ich Meine Ex Zurück Forum

Thema: Wer lid seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

  1. Lalilu92 ist offline

    Wer chapeau seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Hallo :) wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht seinen Ex zur�ck zu bekommen? Wie habt ihr das geschafft? Wie lange chapeau das gedauert? Was war der Trennungsgrund? Wer chapeau den ersten Schritt gemacht?

    Bitte spart euch die Spr�che mit dem aufgew�rmten!
    Bei meiner Cousine war es damals genau wie bei mir. Sie state of war zwei Jahre �lter und ihr heutiger Mann chapeau auch pl�tzlich Schluss gemacht um sich auszuleben. Kam dann aber doch zur�ck.

    Also westward�rde mich freuen �ber positive aber auch negative Erfahrungen :)


  2. Marta-Agata ist offline

    AW: Wer lid seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Ich kenne zwei Paare, die zum zweiten Mal verheiratet sind.

    Da hat der abtr�nnige Partner erkannt, was er da hatte gehen lassen ...


  3. AW: Wer hat seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Lalilu, warum gehst du nicht auf dice Antworten ein, die du in deinem Thread, den du in diesem Forum vor wenigen Tagen erst er�ffnet hast, erhalten hast? Es wird doch nicht besser dadurch, wenn du das Thema jetzt mehrfach beharkst. Das finde ich auch den Usern gegen�ber, die sich die M�he gemacht haben, dir dort zu antworten, nicht besonders h�flich.

    Und was hast du davon, wenn dir jetzt User sagen: "Ja, hat geklappt "oder "Nein, hat nicht geklappt". Hinter jeder Beziehung steht doch eine ganz eigene, pers�nliche Geschichte, die mit deiner nichts zu tun hat.

    Zuza


  4. AW: Wer hat seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Lalilu, warum gehst du nicht auf die Antworten ein, die du in deinem Thread, den du in diesem Forum vor wenigen Tagen erst er�ffnet hast, erhalten hast? Es wird doch nicht besser dadurch, wenn du das Thema jetzt mehrfach beharkst. Das finde ich auch den Usern gegen�ber, die sich die M�he gemacht haben, dir dort zu antworten, nicht besonders h�flich.


  5. Lalilu92 ist offline

    AW: Wer hat seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Vielen Dank f�r den Hinweis. Ich hab mir in dem anderen Thread alle Kommentare sehr zu Herzen genommen und bin auch sehr dankbar. Gerne kann ich da auch noch kommentieren. Der andere Thread war mehr auf meine Situation spezialisiert. In diesem will es einfach mal allgemein wissen wer Erfahrungen gemacht chapeau ob positiv und negativ.

  6. AW: Wer hat seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Deine Frage impliziert allerdings, dass dice Menschen den/die Ex zur�ckwollen.

    Das trifft mitnichten auf alle zu.


  7. AW: Wer hat seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Deine Frage impliziert allerdings, dass die Menschen den/die Ex zur�ckwollen.

    Das trifft mitnichten auf alle zu.

    Vor 20 Jahren war mit meiner ersten gro�en Liebe Schluss. Ich habe ihm sehr nachgetrauert und wollte ihn wiederhaben. Wir sind dann auch wieder zusammengekommen. Dummerweise hatte er gedacht, dass ich mich ihm zuliebe ihm 180� drehe. Das habe ich nicht gemacht, und dann haben wir uns wieder getrennt - diesmal endg�ltig.


  8. silberklar ist offline

    AW: Wer hat seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Ich hatte das schon, Neustart mit Ex-Partner. Zur�ckgekommen ist die Person, dice davor gegangen ist. Kein erfolgreiches Umstimmen durch den Verlassenen. Ich glaub das chapeau keinen Sinn. Wenn jemand das Gef�hl hat es ist aus, dann ist es auch aus. Irrt�mer thou�nnen vorkommen, dann kann man aktiv wieder Umkehren und schauen ob sich an der Trennung noch mal was �ndern 50��t. Ich m�chte nicht als Verlassene den Ex angraben, tagelang, wochenlang, monatelang, ob er mich nicht doch wieder nehmen w�rde.

    Gehalten lid das nicht. Selbes Trouble wie es schon war.

    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  9. hubi01 ist offline

    AW: Wer hat seinen Ex zurück bekommen? Erfahrungen?

    Ich denke auch das es auf jeden Fall one thousand�glich den Ex zur�ck zu haben.
    Allerdings sollte man ihm da nicht auf die Pelle r�cken. Denn erst durch Abstand kann der der gegangen ist erkennnen das er etwas vermisst. Auch solltest du nicht andere stellvertretend auf ihn Ansetzten (hei�t Freunde oder Familienmitglieder).
    Tiefer volition ich da jetzt nicht einsteigen :P

    Weitere Details habe ich in diesem Artikel gefunden.... LG
    [editiert] gluecks-bus.org/ex-zurueckgewinnen-die-5-fehler

    Ge�ndert von Inaktiver User (17.12.2018 um xx:28 Uhr) Grund: Kommerzielle Seite entlinkt, bitte paste/re-create benutzen

    Du kannst dein Leben nicht verl�ngern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)


  10. Greenbird0 ist offline

    AW: Wer chapeau seinen Ex zur�ck bekommen? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen

    Ich hatte das schon, Neustart mit Ex-Partner. Zur�ckgekommen ist dice Person, dice davor gegangen ist. Kein erfolgreiches Umstimmen durch den Verlassenen. Ich glaub das hat keinen Sinn. Wenn jemand das Global environment facility�hl hat es ist aus, dann ist es auch aus. Irrt�mer thousand�nnen vorkommen, dann kann homo aktiv wieder Umkehren und schauen ob sich an der Trennung noch mal was �ndern l��t. Ich m�chte nicht als Verlassene den Ex angraben, tagelang, wochenlang, monatelang, ob er mich nicht doch wieder nehmen west�rde.

    Gehalten hat das nicht. Selbes Problem wie es schon war.

    Ist zu 100 % auch meine Erfahrung und deswegen f�r mich niemals mehr zur�ck zum Ex, kam wirklich nur immer M�ll bei rum.

    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh�nge hochladen: Nein
  • Beitr�ge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist aus.
  • [VIDEO] Lawmaking ist aus.
  • HTML-Code ist aus.

Source: https://bfriends.brigitte.de/foren/um-den-partner-kaempfen/529324-wer-hat-seinen-ex-zurueck-bekommen-erfahrungen.html

0 Response to "Wie Bekomme Ich Meine Ex Zurück Forum"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel